Wie sicher sind meine persönlichen Daten?
GlanzPur hält sich an die höchsten Branchenstandards, um Ihre persönlichen Daten mit den besten Sicherheitslösungen zu schützen. Ihre Kreditkartendaten und persönlichen Angaben werden während der Übertragung mit der SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt, die im Internet für die sichere Abwicklung von Zahlungen weit verbreitet ist.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wir arbeiten sehr schnell an der Bearbeitung Ihrer Bestellung, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten. Sie können Ihre Bestellung beliebig ändern, bevor Sie auf "Bestellung abschließen" klicken, aber danach können Sie möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte senden Sie uns jedoch so bald wie möglich eine E-Mail an support@glanzpur.de, um zu erfahren, ob es möglich ist, Ihre Bestellung zu ändern.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden aufgegeben haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@glanzpur.de. Wir können Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nach 24 Stunden zu stornieren, da unser Lager Ihre Bestellung bereits bearbeitet hat.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben!
Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder automatisch ausgefüllt haben, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an support@glanzpur.de und geben Sie Ihre neue Adresse an.Werden meine Artikel zusammen geliefert?
Wir bemühen uns, nur komplette Bestellungen zu versenden. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird. Dies liegt vor allem an den unterschiedlichen Standorten der Lieferlager. In diesem Fall erhalten Sie zwei oder mehr Tracking-Nummern. Keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten... sie werden Sie erreichen! :)
Wie lange dauert die Lieferung?
Im Durchschnitt dauert es 4-6 Werktage, bis Ihre Bestellung nach dem Versand bei Ihnen eintrifft. In einigen Fällen kann es jedoch je nach Land bis zu 2 Wochen dauern, bis Ihr Produkt eintrifft.Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeiten eingetroffen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@glanzpur.de. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@glanzpur.de, um eine Rückgabe zu vereinbaren. Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Bitte teilen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels mit, ob Sie ihn zurückgeben möchten, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag, damit Sie sorglos einkaufen können.